Zukunft. Ist. Jetzt.

... habe keine Zeit für Storytelling ... darf stapelweise Verträge unterschreiben ...


Wir sind hier einfach nur glücklich und dankbar, dass so viele von euch mitmachen! Dank an alle, die sich die Arbeit machten, die sachlichen Verträge zu lesen und zu verstehen. Dank an alle, die sich für die gemeinsame Partnerschaft entschieden haben und noch entscheiden werden.


"Lampenfieber" ist prima, das haben wir auch.


Zwischendurch wirbelten mir die "Seelenlosigkeit", der "Hochverrat", die "Amoral" und all die haltlosen Anklagen so dicht um die Ohren, dass sie sehr intensiv wackelten, die Ohren. Intensives Kopftraining, das.


Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch. Sandra, David, Chiara, Jan arbeiten fieberhaft am Countdown, damit am 1. Juni zur Verfügung steht, was wir versprochen haben. Zukunft ist jetzt.


Herzlich, Benita




128 Ansichten2 Kommentare