Wir werden die Stühle wieder "besitzen"!


Liebe Lizenznehmer*innen Ich wünsche euch allen ein gutes 2021. Es beginnt zwar genau so strapaziös, wie 2020 sich verabschiedete. Doch mit Mut und Entdecker*innen-Geist schaffen wir das. Wir schmieden hier neue Pläne für erfolgversprechende Online-Projekte. Ihr werdet von uns hören. Ich persönlich überlege mir jeden Morgen schon vor dem Aufstehen, wofür ich dankbar bin. Es ist viel. Ich bin zum Beispiel auch dankbar, in einer Zeit und Welt zu leben, in der sich Regierungen um meine Gesundheit kümmern. Nach dem System "trial and error", mit allerlei Errors. Anders geht es nicht, niemand hat Erfahrung mit dem Management von Pandemien. Wir sind auch im Modus von Versuch und Irrtum. Und ich bin dankbar, dass die meisten Versuche gelingen. Meine Dankbarkeit geht deshalb auch an euch. Danke an alle, die online mitmachen, danke an alle, die den neuen Medien eine Chance geben, danke an alle, die sich aktiv beteiligen, das CANTIENICA®-Lizenzsystem durch die Krise zu schiffen. Gemeinsam sind wir stark, Betonung auf gemeinsam. Ich baue gerade die Stufen-Ausbildung 2 Silber auf Zoom um, es wird ein pfannenfertiges Konzept für Online-Rückenworkshops geben, sodass jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer gleich nach dem Kurs Online-Workshops ausschreiben kann. Chiara Pajarola wird zeitnah informieren.


Ich bin dankbar für die vielen schönen Feedbacks die ich von euch zum Jahresende erhalten habe. Sie geben mir Kraft und Mut ... Zukunft ist jetzt. Ich umarme euch.

Herzlich, Benita


158 Ansichten2 Kommentare