Verliebt in den Tag für Arbeit!

Eine Mail von einem Frauenarzt auf dem Pilgerweg, blasenfrei und Blasestark dank der CANTIENICA®-Methode. Das Telefon steht still. Ein Hoch auf den Tag der Arbeit.


Heute wird das Handbuch CANTIENICA® Körper in Evolution Stufe 2 Silber fertig und kann dann ins Design. Und der Ablauf für den Stufe-2-Refresher am übernächsten Wochenende wird heute auch fertig (freut euch, ihr glorreichen 16!).

Mario Botta, der grosse Schweizer Architekt, sagte einmal in einem Interview (das ich mit ihm führte, ja, selbstverständlich): "Die Arbeit ist meine Geliebte. Sie enttäuscht mich nie." Recht hat er, gell, Sandra? Du perfekte Schwester im Geiste und der Welt der Bilder. Dein Serratus ist ein Wurf! Ich liebe ihn! Und dich. Universum, du hast doch Zeit. Geh du mal für mich an die 1.-Mai-Demo ... aber keine Steine werfen, gell, mir fliegen derzeit genug um die Ohren ... doch dazu ein andermal mehr. Und mach bitte sofort den Pickel weg von meiner Nase ...


228 Ansichten2 Kommentare