Neue Handbücher nur für Lizenznehmer/innen!

Es kommt immer mal wieder die Frage von QC-Mitgliedern, die nicht in das Lizenzsystem wechseln, ob sie die neuen Handbücher erhalten. Hin und wieder klingt die Frage fordernd, "ich erhalte die neuen Handbücher aber schon noch!" Manchmal ist es ein Statement: "Die neuen Handbücher erhalte ich ja eh noch im QC."


Die Antwort lautet: Nein. Die Handbücher, die ich zur Zeit umschreibe, verfasse ich für das Lizenzprogramm. Diese erhalten exklusiv die Lizenznehmer/innen. Wir brechen auf in eine dringend, dringend notwendige Partnerschaft mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Wer ins Lizenzsystem wechselt, beweist damit die Wertschätzung für meine kolossale Arbeit und kommt in den Genuss der süssen Früchte dieser Arbeit.


Handbuch Stufe 1 wird pünktlich am 01. Juni 2019 für die Lizenznehmer/innen zum Download online sein. Mit ausgebautem vivatomischem Glossar. Die vielen neuen Stufe-1-Feinheiten in die Übungsbeschreibungen umgesetzt.


Wir arbeiten auch an einem neuen Refresher-Konzept zur Begleitung der neuen Handbücher. Details werden folgen. Frohes Schaffen, Benita



169 Ansichten