Meine herrliche Hölle: Handbücher ...

"Handbuch Stufe 1? Da hast du nicht viel Arbeit", sagte Master Teacher Bettina. "Das ist toll so, wie es ist." Ich lud sie ein, ins Buch zu schauen. "Huch", sagte Bettina, “so viel Rot! Du kannst doch nicht schon wieder soooo viel Neues haben!" Habe ich. Habe ich. Wenn sich die Herausforderungen des geschäftlichen Alltags so richtig auswachsen, wenn die Berge vor mir unüberwindlich scheinen – immer dann läuft meine Körperkreativität zu Höchstform auf. Als möchte mir das Universum sagen: "Hiergeblieben. Weitermachen. Nicht aufgeben. Das ist deine Aufgabe."


"Ja, Universum, es ist ja eine wundervolle Aufgabe, die du mir zugewiesen hast. Wenn nur diese ver... Handbücher nicht wären." Das Universum grinst mich an, ich schwöre, es ist ein bisschen unverschämt, das Universum-Grinsen: "Was willst du denn! Ohne die Handbücher käme unsere Methode doch gar nicht in die Welt. Ohne Handbücher keine Lizenz-Zukunft."


Wo es recht hat, hat es Recht, das Universum. (Oder hat es immer Recht ...)


Im neuen Handbuch CANTIENICA® Körper in Evolution Stufe 1 Bronze hat es nun:

- die Längsbänder

- das Mikadospiel

- das Fadenspiel (überraschen lassen!)

- den neuen Psoas

- wundervolle neue Hüftpfannen und neue Füße und neue Iliocostalisse und und und ...

- ein brandneues Arbeitsheft verfasst von Chouchou Christine

- viele grandiose neue Illustrationen von Sandra (irgendwann nehme ich mal als Podcast auf, wie wir uns raufen und balgen, anbrüllen und versöhnen, bis die Illustrationen so sind, wie es mein gestrenges vivatomisches Universum will!)


Morgen geht HB 1 zum Indesign-Spezialisten, damit es im schönsten Kleid erstrahlt. "Das hat es verdient", sagt das Universum und klopft mir so ein bisschen gönnerisch auf die linke Schulter. "Hey, Univers ..." weg ist es. Ist bestimmt motivierend gemeint. Also rin in die Buchstaben klipper hack stöhn und seufz ...



Jetzt bin ich am Handbuch Stufe 2 Silber. Dazu gleich mehr.


#Handbücher

206 Ansichten