Feedback zu Stufen Refreshertrainings

Stufe 1 Bronze Refresher Feedback

21. November 2020 Kursleitung Benita Cantieni und Andrea Perrot Dori


Vielen Dank, der Tag hat mir sehr viel gebracht. Sehr viele schöne neue Sachen dabei, jetzt bin ich wieder motiviert, dass es weitergeht, trotz der schwierigen Covid-Zeit. Es hat sich gelohnt, die „ungeliebten“ Übungen genauer anzuschauen. Ich werde Zoom-Lektionen jetzt auch mal ausprobieren.

M.B.


Das war echt toll. Altes neu beleuchtet und wie immer mit dir, Benita, viel Neues.

S.H.


Ich habe viele Inputs gekriegt, mir gefallen auch die neuen Bilder sehr. Ich kann mir Zoom jetzt auch vorstellen für meine Lektionen. Danke für die Motivation.

M.G.W.


Für mich war das erste Zoom-Event, und es war eine sehr gute Erfahrung. Ich bin froh, musste ich keine Maske tragen. Bis jetzt war Zoom ein No-go für mich, jetzt kann ich es mir vorstellen. Der Tag war für mich sehr bereichernd.

I.K.G.


Meine Ausbildungen sind ja nun eine Weile her, und so waren für mich viele Neuigkeiten dabei. Ich finde, dass euer Können auch über Zoom rüberkommt.

A.C.G.


Ich bin ein grosser Fan von Zoom, überhaupt von der Digitalisierung. Ich hätte jetzt für diesen einen Tag nicht nach Zürich kommen können, und so hat es für mich nur Vorteile. Andrea Perrot, dich habe ich heute kennengelernt. Ich habe die Lektionen mit dir sehr genossen.

M.K.


Ich habe es sehr genossen, die vier Lektionen hier in meinem Studio zu geniessen, in meinem Raum, in dem es mir gut geht. Für die Anleitungen habe ich viele neue Impulse erhalten. Und jetzt freue ich mich darauf, auch über Zoom Lektionen durchzuführen. Ohne CANTIENICA® war das keine Option für mich, jetzt kann ich es mir gut vorstellen.

A.M.


Vielen Dank, es war auch für mich toll. Und die Schmerzen, die ich am Morgen hatte, die sind jetzt weg. Ich freute mich sehr darauf, Benita mal persönlich kennenzulernen, doch so war es auch gut.

J.W.


Ihr seid ein Superteam. Ich hatte in jeder Präsentation und in jedem Workout ein Aha-Erlebnis. Mir ist wieder klar geworden, wie wichtig die präzisen Anleitungen sind, und ich bin inspiriert. Und ich sehe die Vorteile von Zoom, ich kann zwischendurch raus zu meinem Mann … abends bin ich schon zuhause …

S.T.


Stufe 2 Silber Refresher

22. November 2020 Kursleitung Benita Cantieni und Andrea Perrot Dori


Wunderbar war’s. Ich fühle mich fit und erholt. Ich danke von ganzem Herzen, dass ihr mir gezeigt habt, wie viel via Zoom möglich ist. Das Coaching kommt wirklich auch so rüber, Andrea, du hast mir mit persönlichen Hinweisen sehr geholfen. Ich fühlte mich begleitet. Ich freue mich darauf, die Impulse weiterzugeben und freue mich auf das nächste Zoom-Meeting.

S.T.


Es fehlt halt, dass man nicht mal Hände spürt. Ich bin erstaunlich frisch, an sich finde ich einen Tag Zoom anstrengend, doch


heute empfand ich das überhaupt nicht so. Der Tag war abwechslungsreich und kurzweilig.

G.L.


Die Abwechslung ist sehr gut, die vielen kleinen Häppchen sind perfekt. So konnte ich den ganzen Tag konzentriert bleiben. Organisatorisch ist Zoom vorteilhaft, ich muss nicht zwei Nächte davor nach Zürich reisen und noch eine Nacht bleiben. Natürlich sind die Begegnungen und Berührungen vor Ort schön, doch wenn das nicht geht, ist Zoom eine gute Lösung. Meine Hochachtung für euch, ihr habt den ganzen Tag mit Maske gearbeitet. Danke. Das ist mir Vorbild.

G.B.


Ich fand die Einteilung mega mega gut, Theorie, Praxis, Theorie, Praxis. Und ich bin dankbar, dass die Weiterbildungen so stattfinden können. Dank auch für die Audio-Dateien. Es ist sehr wertvoll, die Lektionen in Ruhe anhören zu können, so oft man mag.Ich möchte auch Werbung machen für deine Themen-Zooms, Benita, die sind einfach toll, so viel Neues, so viel Inspiration in drei Stunden, fantastisch. So kann man wirklich auf dem aktuellen Stand bleiben.

S.H.


Es waren zwei tolle Tage. Gestern war schon reich, und heute kamen noch mal so viele neue Inmpulse. Ich bin jetzt auch motiviert, selber Zoom-Unterricht zu machen, weil ihr mir gezeigt habt, wie gut das funktioniert. Danke für die schönen Anleitungen und guten Erklärungen.

M.G.W.


Zwei sehr schöne Refresher-Tage. Ich war gestern schon begeistert, und heute war ich total überrascht, was für eine Fülle heute noch kam, was für ein Blumentstrauss. Zoom ist das Beste, was wir in dieser Situation machen können, ich kann alle nur ermutigen.

A.C.G.

Ich bedanke mich für diesen bereichernden Tag. Ich nehme an den Zoom-Lektionen bei Andrea teil und leite selber Chi Gong Lektion an und finde es faszinierend, wie der Austausch auch über das Energiefeld funktioniert. Es fühlte sich an, als wären wir gemeinsam in einem Raum. Die Vorteile, in meiner vertrauten Umgebung trainieren zu können, schätze ich. Die Kombination zwischen Theorie und Praxis finde ich ideal, lebendig und dynamisch. Ein toller Tag.

M.K.


Ich bin dankbar für diesen Zoom, live hätte ich nicht mitmachen können. Ich bin kein Fan der digitalen Welt, doch habe ich heute viel mitbekommen, viele Impulse. Ich merkte auch, dass ich ein bisschen still stand, heute hat sich viel bewegt, in meinem Kopf und im Körper. Ich fand die direkten Rückmeldungen sehr wertvoll, das hat mich weitergebracht. Die kurzen Blöcke Theorie und Praxis sind ideal, die Struktur gefiel mehr sehr. Ich bin voller Energie und Übungsdrang.

B.D.


Nächste Zoom-Refresher-Daten findest du hier > www.cantienica-anbieter.com/updates

129 Ansichten0 Kommentare