Eine Weiterbildungsmöglichkeit mit Zukunft! Eine Weiterbildungsmöglichkeit mit Zukunft?

Aktualisiert: Sept 6

Liebe Alle Es hat am 11. September im Themen-Workshop "Kopfhaltung, Kiefer, Atlas, Axis-Zahn" noch Plätze frei. Ich, wir alle hier in Zürich, hoffen, dass viele mitmachen, damit wir diese Form der Weiterbildung auch in Zukunft anbieten können. Ich freue mich auf euch, Benita

https://cantienica-ausbildungen.com/de/classes



Zoom Themen-Workshop Schultern, Arme, Hände 08-20

S.W. Genial. Für mich war das Highlight heute die Sache mit den Schulterblättern.

S.H. Ich fand es wunderschön, auch und vor allem mit den Handballen. Es hat mir sehr gefallen und ich bin das nächste Mal wieder dabei.

M.H. Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die kleinen feinen Arbeiten. Die kann ich sehr gut bei meinen fortgeschrittenen Gruppen einsetzen. Vielen Dank Benita!

S.V. Merci viel Mal. Habe neue Muskeln entdeckt. Ich wusste, da ist noch Potential vorhanden und ich bleibe jetzt dran. Es sind mir viele Lichter aufgegangen.

B.H. Ich bin erst mal wieder komplett sprachlos. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Natürlich sehe ich wieder neue Baustellen an mir. Aber das ist genau das Spannende daran. Ich habe viele Inspirationen für meine Trainings erhalten. Danke.

S.G. Immer wieder Klasse. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe, das tat mir total gut.

H.B. War sehr gut. Bei manchen Sachen bin ich ein bisschen verloren gewesen. Mit der Brille an und ausziehen – aber von der Lektion gibt es ja eine Audiodatei.

Die Beziehungsfäden faszinieren immer wieder und schaffen Aha-Erlebnisse. Ich fände es super schön, wenn du etwas in der Art als Online Training beibehältst, weil man nicht immer die Möglichkeit zum Reisen hat.

Wenn man nicht coachen kann, muss man sich viel mehr reindenken und es öffnet ganz neue Türen.

A.H. Finde es immer wieder spannend, das Dinge, die man eigentlich schon gehört hat, noch einmal zu hören in neuen Zusammenhängen, ich schätze dieses Format deshalb auch so sehr.

V.M. Finde es super praktisch, dass man nicht reisen muss. War super.

F.R. Wieder einmal wunderbare Körperarbeit. Wie viel man immer wieder mit der Achtsamkeit und der Worte auslösen kann und was dann passiert ist unglaublich. Vielen Dank, war wirklich toll. Ich freu mich bereits wieder aufs nächste Mal.

A.F. Ich sag ganz herzlich Danke. Es war genau mein Thema, bin super froh, dass ich es gemacht habe. Ich habe ganz viele Anregungen mitgenommen. Das Format passt mir auch ganz gut.

K.K. Ich bin total begeistert, es hat mich total inspiriert.

L.H. Für mich ist es eine super Möglichkeit so zu trainieren und viel mitzunehmen.

A.K. Super war es. Ich bin nächste Woche wieder dabei, freu mich schon sehr. Zoom Themen-Workshop Zwerchfell – Levator ani: Ein perfektes Team BB 08-20

C.H.: Total tolle Lektion, hat mir super Spass gemacht.

H.B. Es war wie ein 10-Gänge-Menü. Da waren Sachen dabei die fand ich sehr lecker und Sachen die mag ich nicht. Die Zwerchfellschleife ist fantastisch, ich habe richtig gespürt wie alles nach oben geht, wie mit einem Gummizug. Der Moment, in dem es klick macht und sich alles miteinander vernetzt ist sehr schön, gar berauschend.

M.V. Ich fand es sehr herausfordernd, wunderbar und wohltuend. Mit dem Inbusschlüssel hatte ich ein sehr deutliches Aha-Erlebnis, ich habe es noch nie so deutlich gespürt.

S.B. Ich fand es ganz toll – trotz Migräne. Mir geht es jetzt besser als vorher.

M.H. Ich finde diese Form in der heutigen Zeit sehr, sehr sinnvoll. Viel Theorie und ganz viele neue Impulse. Trotzdem finde ich es am aller, aller schönsten, wenn wir uns Vorort austauschen können. Schön war es, danke an euch alle.

A.I. Aufgrund meiner Skoliose kann ich meinen Beckenboden und Levator Ani auf der rechten Seite nicht spüren. Da bin ich heute an ganzes Stück weitergekommen. Die rechte Seite die ungern arbeiten möchte, hat sich heute durch deine Anleitung aufgespannt. Die Einmittung vom Kreuzbein hat mir sehr geholfen.

C.V. Ich fand es eine ganz tolle Lektion, hat mir total viel Spass gemacht.

A.T. Es war wunderbar mich dem ganzen einfach mal richtig hinzugeben, dran zu bleiben. Hat Spass gemacht, danke.

A.H. Ich habe viele, viele Baustellen entdeckt heute. Ich weiss, was ich für Hausaufgaben habe heute.

S.H. Wir kriegen jedes Mal so viele neue Sachen, das kann ich mir nicht alles merken. Daher bin ich sehr froh, dass wir die Lektion danach als Audiodatei kriegen. War wieder toll, kann ich nur weiterempfehlen.

A.K. Ich habe die Theorie sehr genossen, das ist das was ich brauche. Bei den Übungen war ich sehr gefordert und bin froh, dass ich mit der Audiodatei die Lektion noch einmal aufarbeiten kann. Ich bin glücklich, vielen Dank.


https://cantienica-ausbildungen.com/de/classes

123 Ansichten