Das Jahr beruhigt sich. Ich bedanke mich.

Aktualisiert: 4. Dez 2019

Liebe Alle


1

Danke für die Feedbacks zu den Schulter-Podcasts. Viele waren es nicht, doch die, die kamen, waren begeistert. Das nächste Thema brutzelt im Gehirn.


2

Im Lizenzprogramm sind mit dem heutigen Datum 321 Partner/innen. Tendenz steigend. Dafür danke ich aus tiefem Herzen. Ich danke auch meinem fabelhaften Team, das die Umstellung mit Überzeugung, Charme, starken Nerven und viel Geduld mittrug und mitträgt. Superdankplus an Chiara Pajarola, die mir mit Ruhe und Besonnenheit zur Seite stand und steht. Das tut meinem Gehirn gut. Der Seele auch.


3

Der Stand der Handbücher: Handbuch Stufe 1 ist fertig. Handbuch Stufe 2 erhält gerade ein paar – hoffentlich letzte – Korrekturen. Handbuch Stufe 3a ist geschrieben und zur Zeit bei Andrea Perrot Dori für den Feinschliff.


Ich freue mich sehr, dass APD in Zukunft Ausbildungen für das Kopftraining leiten wird. Handbuch Stufe 3b ist das jüngste in der Handbuchfamilie. Ich werde meine neuen Entdeckungen im ersten Vierteljahr 2020 ergänzen. Bis Mitte Jahr wird dann auch Stufe 4 auf dem allerneuesten Stand sein. Und dann es geht wieder von vorne los, weil mein Gehirn nie Pause macht.


4

Generell zu den neuen Handbüchern: Lesen lohnt sich. Wenn ihr zu mir in eine Stufenausbildung kommt, erläutere ich die neuen Sachen, auch wenn QC-Mitglieder dabei sind. Mein Gehirn kann sowieso nicht in Schachteln denken. Wer mich kennt, weiss: Was ich entdecke, will ich euch auch weitergeben. Das hat übrigens einen schönen Nebeneffekt: Einige QC haben sich in Stufenausbildungen dann doch für das Lizenzsystem entschieden. Grosse Dankbarkeit dafür.


5

Ich war in Polen an einem riesigen Kongress, Life Balance Congress, https://lifebalancecongress.com/ Wer auf Facebook ist, kann die Fotostory in meiner Timeline sehen. Da habe ich einige der polnischen Anbieter/innen kennengelernt, die bei Małgorzata Żarnowska die Grundlagen von CANTIENICA® Methode für Körperform & Haltung kennenlernten. Danke, Malgorzata. Da sind ein paar sehr begabte Frauen dabei. Die perfekte Aussprache des Ż habe ich übrigens fast gemeistert!


Für den Qualitätsclub konnte sich niemand in Polen begeistern. Doch möchten jetzt einige ins Lizenzsystem eintreten. Es spricht sich glücklicherweise herum, was unsere Gehirne an attraktiven Angeboten für die Lizenznehmer/innen verwirklichen. Das ist schön. Der Claim CANTIENICA® Körper in Evolution | Body in evolution ist für viele auch ein grosser Anziehungspunkt.


Nun suchen wir Lösungen, wie wir die polnischen Kolleg/innen zuerst auf das Stufensystem upgraden und die weiteren Stufen in Polnisch vermitteln können. Wir brauchen Verstärkung für Malgorzata. Wenn unter euch jemand ist, die/der perfekt Polnisch spricht und schreibt und Lust hat, mitzumachen: Bitte melden.


6

Die Gehirne meiner Master Teacher haben sich etwas einfallen lassen: Die Mastermädels entführen mich am Donnerstag 05. Dezember nach Teneriffa, zu Solveig Hoffmann, Ehrenmasterteacher auf Lebenszeit. Ich freue mich sehr auf diese Reise.


Anschliessend geht es nächsten Dienstag 10. Dezember gleich nach München, um mit Randomhouse ein aufwendiges Webinar für sinnsucher.de zu filmen. Andrea Tittes kommt mit als Model. Mein Gehirn kann so ein neues Format testen, denn der Markt für Bücher in der Kategorie Lebensberatung liegt am Boden. Ich freue mich auf die Erfahrung, und ihr werdet selbstverständlich informiert, sobald es soweit ist. Ziel des Webinars ist es, CANTIENICA® Körper in Evolution bekannter, also Werbung für uns alle zu machen. Bitte Daumen drücken.


7

Sieben ist eine Lieblingszahl meines Gehirns, passt also prima zum letzten Punkt in diesem Blog.


Ich wünsche euch allen eine friedvolle, erholsame, gückselige Zeit zwischen den Jahren. Frohe Festtage und eine glückliche Fügung ins 2020,


Benita




Ein grosses polnisches Gehirn – mit einer Haltung, die zuweilen Schmerzen verursachte: Kopernikus, vorgestern fotografiert in Warschau.

317 Ansichten7 Kommentare